Bildungsweise

Susanne Posselt

Satzglieder

Advance Organizer Teil II: Komplexes auf einen Blick

Nachdem ich vor knapp 2 Jahren zum ersten Mal einen meiner geliebten Advance Organizers hier veröffentlicht hatte, gibt es nun Teil 2 zur Satzgrammatik. Ich habe versucht, das Feldermodell zu integrieren, das seit dem Bildungsplan von 2016 in Baden-Württemberg zum Prüfungskanon in den Deutsch-Abschlussprüfungen gehört. Hier könnt ihr die verschiedenen Versionen herunterladen und für eure Bedürfnisse gerne abwandeln! #sharingiscaring

Hier gibt es die ppt-Datei zum Download

Die pdf-Version in Farbe gibt es hier

Die pdf-Version in Schwarz-Weiß händige ich den Schüler:innen als Kopie aus.

Viel Vergnügen damit!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2024 Bildungsweise

Thema von Anders Norén