Zu Gast bei @derEduTalk

Am 4. Februar 2021 war ich zu Gast beim Edu-Talk. Dort habe ich über die Entwicklung unserer Schule (nicht nur) im vergangenen Jahr gesprochen und wie wir es geschafft haben, mit Landeslösungen einen wichtigen Schritt in Richtung „gelingender Distanzunterricht“ mit Mehrwert für den Präsenzunterricht zu gehen. #Moodle mag sperrig sein, eignet sich aber durchaus für die Organisation von digitalen Lernumgebungen. Welche Faktoren sonst noch eine Rolle gespielt haben, erfahrt ihr im Edu-Talk.

Edu-Talk

Am kommenden Donnerstag, den 4.2.2021, bin ich zu Gast beim Edu-Talk, der von Jan Albrecht, Martin Fritze und Moritz Zeman moderiert wird. Ich spreche dort über digitale Schulentwicklung insgesamt und an unserer Gemeinschaftsschule in Zeiten von Corona.

Anmelden kann man sich hier: Anmeldung