Bildungsweise

Susanne Posselt

Gemeinsam gute Bildung gestalten

Ich stehe für Bildung mit Herz und Verstand.

Schule muss ein lebenswerter Ort für Schüler*innen und Beschäftigte sein. Nur motivierte und gesunde Lehrkräfte gestalten eine zukunftsfähige Schule.

Dafür setze ich mich ein.

Auch und gerade jetzt.

Ihr findet mich u.a. auf der HPR-Liste GHWRGS Beamte auf Platz 7.

Auch wenn ich mich nun für einige Wochen um meine eigene Gesundheit kümmern muss, freue ich mich, wenn ihr mir eure Stimme bei dieser Personalratswahl gebt.

Wir brauchen eine starke und vielfältige Personalvertretung, die die Belange der Beschäftigten vertritt.

Deshalb GEWählen!

Die Briefwahl für die Personalräte im GHWRGS-Bereich findet bis zum 3. Mai per Briefwahl statt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2024 Bildungsweise

Thema von Anders Norén